Aktuelle Konzerte

In tiefer Trauer gedenken wir
Graciela Paraskevaídis

der großen Komponistin, engagierten Künstlerin
und engen Freundin des Ensembles,
deren Werk und Wirken für eine bessere Gesellschaft uns ein Vorbild ist.

In ihrer bewegenden, expressiven Musik, die wir mit Leidenschaft spielen,
lebt Graciela weiter. Wir werden sie immer im Herzen behalten.

In Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit

Ensemble Aventure Freiburg

Das Ensemble Aventure trauert um
Coriún Aharonián
(1940 – 2017)

den großen Komponisten, Kulturschaffenden, Forscher und Vermittler der Musik Lateinamerikas, der die Welt mit seinem Werk so unendlich bereichert und uns von Anfang an freundschaftlich begleitet hat. Sein hohes künstlerisches Ethos und seine Kompositionen aus dem Geiste des Respekts und Dialogs zwischen Menschen, Komponisten und Kulturen werden uns immer ein Vorbild und Maßstab für unser musikalisches Wirken sein.

In Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit

Ensemble Aventure Freiburg

Aktuelle Termine des Ensembles

Schumann 2.0

27.01.2018 - 20:00 Uhr

Elisabeth Schneider Stiftung, Wilhelmstr. 17a


mehr...